FF down - heute 22.05
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: FF down - heute 22.05
Nö, leider nicht nur dein Problem.
papillon hatte vor ca. einer halben Stunde gemeldet, dass er Probleme mit dem FF hat, bei mir ging es da noch, allerdings evtl etwas langsamer.
Jetzt geht bei mir auch nix mehr.
Komischerweise werden "neue Beiträge" noch angezeigt, anklicken geht aber nicht mehr.
papillon hatte vor ca. einer halben Stunde gemeldet, dass er Probleme mit dem FF hat, bei mir ging es da noch, allerdings evtl etwas langsamer.
Jetzt geht bei mir auch nix mehr.
Komischerweise werden "neue Beiträge" noch angezeigt, anklicken geht aber nicht mehr.
JohnSilver- Anzahl der Beiträge : 5
Vielleicht sollte man unserem FF den bekannten "Harnas-Slogan" zuordnen, der da lautet:
"Erwarte stets das Unerwartete"
"Erwarte stets das Unerwartete"
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde das langsam nervig!
Unter dem alten Betreiber hatten wir weniger Ausfälle. Dabei sollte doch jezt alles besser werden..................
Unter dem alten Betreiber hatten wir weniger Ausfälle. Dabei sollte doch jezt alles besser werden..................
Vielleicht deshalb sein Aufruf in den letzten Tage nach neuen Finanzquellen (Spenden, Beiträge ect.pp)
... oder es gilt seit dieser Woche ein FF-Nacht-Surf-Verbot von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr, damit nur der ausgeruhte User sich beteiligt ...
... oder es gilt seit dieser Woche ein FF-Nacht-Surf-Verbot von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr, damit nur der ausgeruhte User sich beteiligt ...
Das ist wohl ne automatische Kindersicherung
Intruder- Anzahl der Beiträge : 0
Die Benutzer kann man immerhin anklicken, danach ist der Cheffe im Kontrollzentrum.
Ich denke, ist wie beim letzten mal ein Datenbankproblem
Ich denke, ist wie beim letzten mal ein Datenbankproblem
JohnSilver- Anzahl der Beiträge : 5