FF schon wieder offline
+15
MiG-Admirer
67Funki
Chickasaw
Thone
hpstark
PeWa
Strega
airforce_michi
Grimmi
mini
René
Hunter Mk58
doncorleone117
Beast
JohnSilver
19 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: FF schon wieder offline
Wir brauchen noch einen Chat hier
hpstark- Anzahl der Beiträge : 0
Den gibt es doch hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]hpstark schrieb:Wir brauchen noch einen Chat hier
PeWa- Anzahl der Beiträge : 3
Apropos Chat - hier ist der FF-Chat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und nein, ich geh in ein paar Minuten los Schneeschuhwandern - kann also hier keinen Chat einrichten. Wenn ich zurück komme wird das echte FF eh wieder laufen, hoff ich
EDIT: Mods - zwei Dumme und ein Gedanke
Und nein, ich geh in ein paar Minuten los Schneeschuhwandern - kann also hier keinen Chat einrichten. Wenn ich zurück komme wird das echte FF eh wieder laufen, hoff ich
EDIT: Mods - zwei Dumme und ein Gedanke
Zuletzt von Grimmi am So Feb 05, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Viel Spaß, doch ich glaube nicht daran.Grimmi schrieb:Apropos Chat - hier ist der FF-Chat: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kam aber nicht ran. nun schon. Danke für den Link
Kein guter Morgen.
Echt blöd, das sich das in letzter Zeit häuft. Hoffe es funktioniert bald wieder.
Echt blöd, das sich das in letzter Zeit häuft. Hoffe es funktioniert bald wieder.
Chickasaw- Anzahl der Beiträge : 0
Die sind nun alle im Chat.
Schade das das Original nicht geht, gibt es einen bestimmten Grund für den Ausfall.??
67Funki- Anzahl der Beiträge : 0
siehe oben.
2 mods haben sich schon geäußert, gibt noch nix.
2 mods haben sich schon geäußert, gibt noch nix.
Thone- Anzahl der Beiträge : 0
PeWa schrieb:Viel Spaß, doch ich glaube nicht daran.Grimmi schrieb:...
Naja, hattest wieder mal Recht - aber schön wars trotzdem
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich wünschte wir hätten auch Schnee!
Naja, hattest wieder mal Recht - aber schön wars trotzdem
[/quote]
Fehlt noch eine PC-9 im Tiefflug dann ist das Bild perfekt...
Beast- Anzahl der Beiträge : 9
Das FF ist doch nicht etwa eingefroren ...
Wir sind als Forum ständigen Spam-attacken ausgesetzt.
Wir werden aus Osteuropa gehackt. Die haben das Forum als großes Netzwerk erkannt. So lange wir den Zugang für die User einfach machen, der Sinn eines Forums, so lange können wir angegriffen werden.
Der Provider hat auch keine Idee. Wir laden die neuen Software-updates und es ist eine kleine Weile Ruhe.
Dann geht das Theater von vorne los.
Für Peter stellt das eine erhebliche Belastung dar und wir haben keine Lösung.
Wir werden aus Osteuropa gehackt. Die haben das Forum als großes Netzwerk erkannt. So lange wir den Zugang für die User einfach machen, der Sinn eines Forums, so lange können wir angegriffen werden.
Der Provider hat auch keine Idee. Wir laden die neuen Software-updates und es ist eine kleine Weile Ruhe.
Dann geht das Theater von vorne los.
Für Peter stellt das eine erhebliche Belastung dar und wir haben keine Lösung.
Eidner- Anzahl der Beiträge : 0
also zumindest die startseite ist wieder da, mit dem Hinweis auf systemarbeiten.
thomas
thomas
Thone- Anzahl der Beiträge : 0
Gut das es eine Alternative gibt!!!!!!!
bauer 563- Anzahl der Beiträge : 0
Im Nachhinein auch nicht verwunderlich!
Man kann über das letztendlich doch verfehlte Spendenziel im echten FF und die Informationspolitik bis zu dessen Verkauf leider nur noch den Kopf schütteln!
Da verwundert auch nicht mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß @all Vtg-Amtmann
Da verwundert auch nicht mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß @all Vtg-Amtmann
Vtg-Amtmann- Anzahl der Beiträge : 0
Frage zum Spenden-Button?
Im Zusammenhang mit dem Spenden-Button folgende Frage an Grimmi und/oder PeWa als (Mit-) Gründer dieses Forums:
Zu wem gehört eigentlich "FF-Flugzeugforum temporär" (flugzeugforum-de.forumieren.org)? Zu FF? Oder zum FFMC? Wer ist (sind) hier der (die) Administrator(en) bzw. Eigentümer? Ich finde hier auf Anhieb kein Impressum, aus dem dies ersichtlich wäre. Dass eine Spende ausschließlich zur Deckung der Kosten verwendet wird, hat ja Grimmi geschrieben (vgl.http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html).
Gruß @all, Bernhard
Zu wem gehört eigentlich "FF-Flugzeugforum temporär" (flugzeugforum-de.forumieren.org)? Zu FF? Oder zum FFMC? Wer ist (sind) hier der (die) Administrator(en) bzw. Eigentümer? Ich finde hier auf Anhieb kein Impressum, aus dem dies ersichtlich wäre. Dass eine Spende ausschließlich zur Deckung der Kosten verwendet wird, hat ja Grimmi geschrieben (vgl.http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html).
Gruß @all, Bernhard
Vtg-Amtmann- Anzahl der Beiträge : 0
@vtg-amtmann
Dieses Forum wird von den Usern nur gelesen wenns wieder unbekannte Probleme mit dem richtigen Forum gibt. Halte dich also Bitte raus und spam uns nicht voll. Impressum ? Hier Schweiz - wir nehmen auch euer Schwarzgeld
Dieses Forum wird von den Usern nur gelesen wenns wieder unbekannte Probleme mit dem richtigen Forum gibt. Halte dich also Bitte raus und spam uns nicht voll. Impressum ? Hier Schweiz - wir nehmen auch euer Schwarzgeld
Seite 2 von 2 • 1, 2