Temporär-FF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bedienung des temporären Forums

Nach unten

Bedienung des temporären Forums Empty Bedienung des temporären Forums

Beitrag  Grimmi So Nov 13, 2011 11:36 am

Sodeli - da sich nun alle fleissig anmelden und rumprobieren - hier mal ein paar Tipps zur Benutzung.

- Thread erstellen:
Geht wie im 'richtigen' Forum, angemeldete Nutzer (Mitglieder) dürfen posten. Gäste sehen übrigens hier weder Links noch Bilder.

- Bilder einfügen:
Da ich kein Geld investieren will, zumindest vorläufig, ist der Server auf 20MB begrenzt. Somit bitte ich euch alle, die Bilder extern zu hosten. Gut funzen tut z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - die Bildgrössenlimiten des FF's gilt hier nicht, aber wenn ich nach der Umstellung auf die neue Forensoftware die hier geposteten Bilder dann auch im 'richtigen' Forum nutzen wollt, könnt ihr 1024px oder grösser machen (neue Software erlaubt direkt Vorschaubilder 1024px !) . Nach dem upload habt ihr verschiedene Codes zur Auswahl - der Code mit der Bezeichnung Forum is der zu nutzende.

- Text:
Bei jedem erstellen eines Threads und bei jeder Antwort die ihr erstellt wird ein Text eingeblendet mit der Erinnerung an euren Anstand. Und die Bildgrösse. Wir wollen hier nicht dieselben Streitereien wie im Original  Exclamation

Ansonsten - Viel Spass
Grimmi
Grimmi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 48
Ort : Land des Greyerzer Käses

http://beam.to/Grimmi

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten