Emirates kauft 50 B777

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Emirates kauft 50 B777

Beitrag  Grimmi am So Nov 13, 2011 3:04 pm

Neben der Festbestellung gibt es noch Option auf 20 weitere Maschinen des Typs B777-300ER's im Gesamtwert 26 Mrd US$

Quelle (englisch): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am 9. November begann übrigens der Zusammanbau der schon 1000. Boeing 777 ! Mann, werde ich alt. Ich war vor der Vorführmaschine als sie ihre Europatournee machte ...
avatar
Grimmi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 41
Ort : Land des Greyerzer Käses

http://beam.to/Grimmi

Nach oben Nach unten

Re: Emirates kauft 50 B777

Beitrag  koehlerbv am So Nov 13, 2011 8:44 pm

Das soll übrigens die monetär grösste Bestellung sein, die Boeing jemals erhalten hat.

Bernhard

koehlerbv

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten