Temporär-FF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serverumzug am Freitag, 18. Mai

+18
Beast
odlanir
bauer 563
Augsburg Eagle
koehlerbv
JohnSilver
Intruder
Thone
PeWa
HorizontalRain
f16fan
mfg5_24er
propellerflieger
pasco99
MiG-Admirer
doncorleone117
Admin
Grimmi
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Serverumzug am Freitag, 18. Mai - Seite 3 Empty Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Christian'70 Mo Mai 21, 2012 2:54 pm

Ist ja alles schön und gut. Aber unter "kurz" stell ich mir was anderes vor. Mittlerweile seit 3 Tagen kein Hinweis wie lange es noch dauern kann/könnte/soll! Nur "Datenbankfehler" wird beim Aufrufen der Seite angezeigt.

Christian'70

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 14.11.11

Nach oben Nach unten

Serverumzug am Freitag, 18. Mai - Seite 3 Empty Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Grimmi Mo Mai 21, 2012 6:58 pm

Es tut sich was - neu ist nur noch Fehlercode 403 im Wege zu einem funzenden Forum alien

Gemäss Wiki:
403 Forbidden
Die Anfrage wurde mangels Berechtigung des Clients nicht durchgeführt. Diese Entscheidung wurde – anders als im Fall des Statuscodes 401 – unabhängig von Authentifizierungsinformationen getroffen, auch etwa wenn eine als HTTPS konfigurierte URL nur mit HTTP aufgerufen wurde.
Grimmi
Grimmi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 48
Ort : Land des Greyerzer Käses

http://beam.to/Grimmi

Nach oben Nach unten

Serverumzug am Freitag, 18. Mai - Seite 3 Empty Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  propellerflieger Mo Mai 21, 2012 7:06 pm

den Fehlercode gabs schonmal und heute nachmittag die ganze Zeit, dann war die Seite überhaupt nicht erreichbar, hat jedenfalls mein Browser fleissig mitgeteilt, ich glaubs erst wenn es wieder richtig funktioniert, erreichbar ist und mal eine Woche stabil läuft ohne dass alle paar Stunden wieder dran
rumgebastelt wird.

propellerflieger

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Serverumzug am Freitag, 18. Mai - Seite 3 Empty Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  propellerflieger Mo Mai 21, 2012 10:36 pm

endlich ist mal was online, scheint zwar wieder das alte layout zu sein aber immerhin mal ein ebenszeichen, mal sehen wie es weitergeht.

propellerflieger

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Serverumzug am Freitag, 18. Mai - Seite 3 Empty Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten