Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Augsburg Eagle am Sa Mai 19, 2012 9:43 pm

Na, wenn es heißt "Heute Abend", dann heißt das für mich auch "Heute Abend".
Und nicht morgen oder übermorgen.

Aber ich glaube, dass das vorerst noch nichts wird.
avatar
Augsburg Eagle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : Südbayern

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Thone am So Mai 20, 2012 7:09 am

So siehst wohl aus, immer noch nix.

Thone

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 14.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  PeWa am So Mai 20, 2012 7:19 am

Tja, was soll man sagen? Nichts neues, kein FF erreichbar das Team hat keinerlei Infos. Suspect
avatar
PeWa

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 46
Ort : Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  odlanir am So Mai 20, 2012 7:35 am

Seht es doch mal positiv,

niemand kann neue Beiträge schreiben, es verpaßt also auch keiner was.

Draußen ist herrliches Wetter zum Fliegen, Spotten, sonstwas machen. sunny

Irgendwann geht es irgendwie weiter.


odlanir

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 14.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  f16fan am So Mai 20, 2012 8:14 am

PeWa schrieb:... das Team hat keinerlei Infos. Suspect

na wenn das schon so losgeht... Da sieht man, welchen Stellenwert doch das Moderatorenteam in einem jetzt kommerziell geführten Forum habt. Hoffentlich spielt sich das in der Zukunft noch ein.
Auf alle Fälle ist der Anfang des "Neuen" gründlich in die Hose gegangen.

Grüße, f16fan

f16fan

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : KL

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  MiG-Admirer am So Mai 20, 2012 8:56 am

Mädels und Jungs, Guten Morgen!
Mein Tipp:
Raus in die Natur, Fliegen, Bauen, Fotografieren (Spotten) und den Sonntag genießen!
Also bis denne
avatar
MiG-Admirer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 68
Ort : Funkstadt Nauen

http://airfan-ds.de

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Grimmi am So Mai 20, 2012 3:30 pm

Jupp, ich genoss die Aussicht Very Happy

Im Vordergrund der Greyerzersee.

Liebe Grüsse, Grimmi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Grimmi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 41
Ort : Land des Greyerzer Käses

http://beam.to/Grimmi

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  propellerflieger am So Mai 20, 2012 4:29 pm

....gerade eben von einem schönen Sommer-Sonnentag und vom Wein-Erlebnis-Event aus der Pfalz zurückgekommen
und auch beim FF gibt es ja ein paar Fortschritte, mal gespannt wann es wieder richtig läuft.

propellerflieger

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  bauer 563 am So Mai 20, 2012 8:06 pm

Nabend....oder auf neudeutsch:.... Hoi alle zusammen,......momentan geht bei mir in Bezug auf`s FF gornix Laughing
Hat jemand andere Erkenntnisse???????????
Rudi

bauer 563

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 05.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Intruder am So Mai 20, 2012 8:10 pm

Nee. Aktuell erscheint bei mir Error 503, Service unavailable.Da hat sich einer wohl gedacht, wir ziehen mal kurz um. Tja, schlecht wenn kein Plan B vorhanden ist.
avatar
Intruder

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 14.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  pasco99 am So Mai 20, 2012 8:20 pm

Gut Ding will Weile haben Sleep

oder für Morgen: Neuer Tag, neues Glück lol!

PS: und geniesst die Smileys afro

pasco99

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 41
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Beast am So Mai 20, 2012 8:24 pm

pasco99 schrieb:Gut Ding will Weile haben Sleep

oder für Morgen: Neuer Tag, neues Glück lol!

PS: und geniesst die Smileys afro

Du hast aber noch Nerven...! Ich warte schon seit einer Ewigkeit, schliesslich ist unser grosses Archiv einer meiner Freizeitbeschäftigung! study
Aber die Smileys sind hier wirklich toll! sunny
avatar
Beast

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 37
Ort : Europa

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Augsburg Eagle am So Mai 20, 2012 8:49 pm

Intruder schrieb:Nee. Aktuell erscheint bei mir Error 503, Service unavailable.Da hat sich einer wohl gedacht, wir ziehen mal kurz um. Tja, schlecht wenn kein Plan B vorhanden ist.

Bei mir kommt:

Error 404!
/forum/forum.php
File Not Found!


Immer mal was anderes.
avatar
Augsburg Eagle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : Südbayern

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Han Solo am So Mai 20, 2012 9:46 pm

Tja, ich sag's mal so - langsam wird's nervig Rolling Eyes .
Da hat sich unser neuer Admin wohl die ganze Sache etwas einfacher vorgestellt.
Vielleicht wird's ja was bis Pfingsten alien .

PS: die Smilies hier in unserem FF währen schon was Smile

Han Solo

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Augsburg Eagle am Mo Mai 21, 2012 5:05 am

Han Solo schrieb:Da hat sich unser neuer Admin wohl die ganze Sache etwas einfacher vorgestellt.

Schaut so aus. Obwohl, an der Größe der Datenbank kann`s ja wohl nicht liegen, oder? Ich meine, die müsste ja doch vorher schon bekannt sein. Evil or Very Mad
(Nur mal so als IT-Laie)
Aber egal, dann habe ich mal Zeit für was anderes study

Gruß
AE
avatar
Augsburg Eagle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : Südbayern

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  MiG-Admirer am Mo Mai 21, 2012 5:17 am

Guten Morgen.
Bei mir steht heute, das ich einen Datenbankfehler habe.
Woher weiß der Admin, daß meine Gartenbank kaputt ist? Shocked confused
Die wollte ich ja in diesem Jahr noch reparieren.
So, wie es aussieht, hätte ich dazu die Tage Zeit.
Na dann, sunny
avatar
MiG-Admirer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 68
Ort : Funkstadt Nauen

http://airfan-ds.de

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Banji am Mo Mai 21, 2012 6:43 am

Was ich einfach nicht verstehen kann ist die mangelnde Information. Ich bin auch absoluter IT Laie, aber sogar ich weiss, dass es kein Problem ist zumindest die Startseite auf eine Kurze Erklärung umzuleiten, also wenigstens mal ansatzweise zu beschrieben wo es hängt!
avatar
Banji

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  propellerflieger am Mo Mai 21, 2012 6:58 am

Ja da hatte ich mich gestern wohl zu früh gefreut, nachdem die Fehlermeldung zur defekten "Gartenbank" cheers durch die Infomeldung dass der Server umzieht ( macht der das eigentlich so wie jeder von uns mit Möbelwagen und Packern ? Das würde die zeitliche Komponente besser erklären )
ersetzt war. Aber heute sieht ja alles wieder so trüb und öd aus wie die Tage.

Ja Kommunikation confused mit dem User ist nicht so die Stärke des Forenbetreibers aber ich denke auch da ist Kontinuität Arrow festzustellen, das war vorher so und das ist jetzt so und ich fürchte das wird so bleiben. Weitere Meinungen und Kommentare behalte ich erst mal für mich. Basketball

gruss propellerflieger

propellerflieger

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Grimmi am Mo Mai 21, 2012 7:11 am

öhm - also in Sachen Kommunikation des Forenbetreibers kann ich nur sagen, dass ich vom neuen Admin in den letzten Tagen einiges mehr an Beiträgen gelesen habe als vom alten in 10 Jahren !!!!

Von dem her sehe ich euer Problem nicht Question

Lasst ihn einfach seine Arbeit machen - lieber nen Tag zwei länger warten und danach ein funktionierendes Forum statt eine ständige Bastelei Exclamation
avatar
Grimmi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 41
Ort : Land des Greyerzer Käses

http://beam.to/Grimmi

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Banji am Mo Mai 21, 2012 7:24 am

Da hast du Recht Grimmi, trotzdem wäre ein wenig Information toll...

Was ich auch nicht verstehe ist, warum man das Forum nicht kopiert und auf dem neuen Server volständig installiert und alle Tests unter einer "toten" Domain laufen lässt, während in der Zwischenzeit das Forum auf dem alten server zumindest mit Leserechten weiterläuft.

Wie gesagt, ich bin da Laie und ohne eine Erklärung verstehe ich eben nicht warum eine solche Vorgehensweise nicht möglich sein soll... Cool
avatar
Banji

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  PeWa am Mo Mai 21, 2012 7:38 am

Grimmi schrieb:öhm - also in Sachen Kommunikation des Forenbetreibers kann ich nur sagen, dass ich vom neuen Admin in den letzten Tagen einiges mehr an Beiträgen gelesen habe als vom alten in 10 Jahren !!!!

...
Dazu fällt mir nur ein, es wurde viel geschrieben aber doch nichts gesagt.
Tatsache ist, wir werden alle nicht informiert was denn nun der Sachstand ist oder ob die Probleme noch länger andauern,....
affraid
avatar
PeWa

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 46
Ort : Niederbayern

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  JohnSilver am Mo Mai 21, 2012 8:48 am

Na ja, aber immerhin war er so lernfähig, den FFMC wieder zu verlinken.
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf sunny

JohnSilver

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 56
Ort : Im Lotter Kreuz links oben

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Flashbird am Mo Mai 21, 2012 11:01 am

Na so langsam könnte man mal in die Pötte kommen! Suspect

Flashbird

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  HorizontalRain am Mo Mai 21, 2012 11:20 am

PeWa schrieb:
[...] Tatsache ist, wir werden alle nicht informiert was denn nun der Sachstand ist oder ob die Probleme noch länger andauern,....
affraid

Was ja schon mal schlimm genug ist, aber was werden all' die kommerziellen Anzeigenschalter davon halten? Aber vielleicht wurden/werden die ja informiert geek

HR

HorizontalRain

Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 59
Ort : nördlich des Küstenkanals

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Augsburg Eagle am Mo Mai 21, 2012 1:36 pm

Suspect Ich bin überzeugt, wenn es wieder funzt, bekommen wir eine erschöpfende Erklärung, die alle zufriedenstellt. Suspect

Aber stimmt, hübsche Smilies gibt`s hier. lol!

AE
avatar
Augsburg Eagle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.11
Ort : Südbayern

Nach oben Nach unten

Re: Serverumzug am Freitag, 18. Mai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten